Lil' Lamp

Die kleine Lampe ist ein recht getreues Abbild der Campinglampe, die bei uns im Gebrauch ist. (Nicht so sehr beim Camping, als vor allem in unserem Gartenhäuschen :-)
Solange die Knopfbatterie noch ein wenig Spannung hat, leuchtet das Minilämpchen sogar wirklich!

 

Herzlichen Dank an dieser Stelle an it4ever, der uns das schöne Foto überlassen hat.

 

 

Leider ist die Originallampe sehr schnell verschwunden - sie muss jemanden unglaublich gut gefallen haben. Wir haben den TB daraufhin mit einer Ersatzlampe ausgerüstet, die nicht annähernd so schön war.
Damit ist sie noch eine ganze Weile weitergereist und bis nach Schweden gekommen.

Im August 2010 war sie dann aber leider in einem Cache, der gemuggelt wurde und ist seither verschollen. 



Hier kann man den Weg der kleinen Lampe mitverfolgen.